First Page hat durch individuelle Online Marketing Strategien den Umsatz unzähliger Firmen gesteigert, von Startups bis zu Fortune-500-Unternehmen.

We work with great brands of all sizes We work with great brands of all sizes

Dank der Genauigkeit einer Facebook-Werbekampagne Ihren ROAS steigern.

In der Welt des digitalen Marketings ist die Facebook-Anzeige eine wunderbare Sache. Sie ermöglicht es jedem Unternehmen, seine Werbekampagne präzise auf die Zielgruppe auszurichten, indem sie die Profilinformationen, Interessen, Vorlieben, Hobbys und Verbindungen der Facebook-Nutzer berücksichtigt. Wenn Sie die Präzision von Facebook-Werbekampagnen nicht nutzen, verpasst Ihr Unternehmen etwas.

Wir verstehen das jedoch. Die Erstellung von Facebook-Anzeigen, die Perfektionierung einer Facebook-Seite für Ihr Unternehmen und das eigenständige Verwalten Ihrer Facebook-Anzeigen ist keine einfache Aufgabe. Genau hier kommt das Expertenteam von First Page ins Spiel. Mit jahrelanger Erfahrung und Wissen bringen unsere Experten das nötige Know-how mit, um das Beste aus einer Facebook-Werbekampagne herauszuholen, damit Sie Ihre Kampagnenziele erreichen.

Die Präzision von Facebook-Anzeigen zu nutzen, sollte nicht entmutigend sein und muss es auch nicht sein. Mit First Page als Partner wird Ihre Facebook-Anzeigenkampagne direkt auf Ihr Ziel ausgerichtet, ohne Sie von Ihrem Geschäft abzulenken. Das Schalten von Facebook-Anzeigen war noch nie so einfach, und das Erzielen von Ergebnissen war noch nie so ermächtigend.

10x ROI klingt gut? First Page Deutschland kann es beweisen.

Sicherstellen, dass Ihre Anzeigen das Beste aus ihrem Lebensdauer-Budget machen, ist äußerst wichtig für effektive Werbekampagnen. Sie möchten nicht, dass das Geld, das Sie für gezielte Anzeigen in Ihrer Werbestrategie ausgeben, zum Fenster herausgeworfen wird. Das ist die Natur der sozialen Werbung auf jeder Plattform.

Natürlich möchten Sie eine hohe Rendite erzielen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Erfolgsbilanz, und Sie werden keine Lust mehr haben, weiter nach der anderen Agentur zu suchen, um den Job zu erledigen. Unser First Page Team setzt sich aus Experten für Anzeigenplatzierung, Anzeigentext, Anzeigenformate und die weite Welt der Online-Werbung zusammen. Damit können Sie auf Facebook mit mehreren Kampagnen werben, die überragende Ergebnisse liefern.

Facebook bietet die Werkzeuge; First Page bietet die geschickten Fachkräfte, um das Metageschäftspaket effektiv einzusetzen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem First Page Team auf und schalten Sie Anzeigen, die Ergebnisse liefern wie nie zuvor. Öffnen Sie Ihre digitalen Türen weit, denn es kommt eine Menge auf Sie zu!

Maßgeschneiderte Facebook-Werbelösungen zur Steigerung des Umsatzes.

Sicherstellen, dass Ihr Facebook-Feed, Ihre Facebook-Anzeigen und Ihre Unternehmensseite mit Ihrem Online-Shop, Ihrer Website und Ihrer Marke übereinstimmen, ist der wichtigste Aspekt einer effektiven Facebook-Kampagne. Jedes Unternehmen ist anders, und Sie möchten nicht einfach in der Masse untergehen. Sie möchten Markenbekanntheit schaffen, die heraussticht, und Anzeigen schalten, die mit Ihrem einzigartigen Publikumsnetzwerk kommunizieren.

Es gibt nicht viel, was das Interesse des First Page Teams so sehr wecken kann, wie die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Vom Auswählen eines Anzeigentyps, Festlegen eines Anzeigenformats und Verfassen von Facebook-Anzeigenkopien bis hin zur Gestaltung Ihrer Facebook-Unternehmensseite – wir sorgen dafür, dass Ihre Erfahrung auf der Facebook-Werbefläche stimmig ist.

Das bedeutet, dass wir Anzeigen erstellen und Anzeigentypen auswählen, die mit Ihrer Unternehmensseite harmonieren, Bildanzeigen auswählen und Anzeigenkopien verfassen, die in Ihrer Markensprache kommunizieren. Jeder Geschäftsleiter bei First Page setzt sich intensiv dafür ein, Ihr Unternehmen und seine Funktionsweise kennenzulernen, um Ihnen die besten Facebook-Anzeigen für Ihre Unternehmensziele zu empfehlen.

Was unsere Kunden sagen.

Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Ich schätze die Reaktionsfähigkeit von First Page, die Professionalität und den Zugang zu den ausgebildeten Fachleuten für digitales Marketing. Angela, unsere digitale Strategin, war professionell und hat sich darauf konzentriert, mir zu helfen, die Marketingziele meines Unternehmens zu erreichen. Gut gemacht!
Ollie MC
Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Wir können First Page nur wärmstens empfehlen! Das Team ist proaktiv, transparent, sachkundig und geduldig - und bietet immer gute Ratschläge und umsetzbare Empfehlungen. Wir sehen greifbare Ergebnisse unserer SEO-Kampagne und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
JUSTCO AUSTRALIA
Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Wir beauftragen First Page schon seit vielen Jahren mit ihren SEO-Dienstleistungen. Khairul ist sehr hilfreich und geduldig. Er beantwortet unsere Fragen und sorgt dafür, dass unser Konto gut verwaltet wird und die besten Rankings erzielt. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft. Sehr zu empfehlen!
TAN WHEE LENG
Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Wir arbeiten nun schon zum zweiten Mal mit First Page zusammen! Ich würde sie wegen ihrer Effizienz und Effektivität sehr empfehlen. Der Service, den sie bieten, ist sehr professionell und reaktionsschnell. Wir haben großartige Verbesserungen und Ergebnisse gesehen. Ich danke Ihnen!
JASMINE LOH
Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Wir möchten den professionellen und engagierten SEO-Service von Carl und Bingming hervorheben. Es ist eine Sache, vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen, aber sie haben uns über die Pflicht hinaus unterstützt, was lobenswert ist.
AA MARKETING
Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars Five Stars
Ich traf mich mit Angela, die sehr aufrichtig wirkte und bereit war, ehrliche Meinungen zu teilen. Sie ging sehr genau auf unsere Anforderungen ein und zeigte mir technische Details, die verbessert werden können. Ich war von den Fähigkeiten ihres Unternehmens überzeugt.
ASHTON CHONG

Our Recent Work Crowne Plaza

Anstatt sich auf Booking.com zu verlassen, suchte Crowne Plaza nach alternativen Strategien, um Hotelbuchungen zu fördern. First Page implementierte eine integrierte Marketingstrategie, die zu diesen Ergebnissen führte;

18X
ROAS innerhalb von 6 Monaten.

Andere von First Page angebotene Dienstleistungen im Bereich Sozialanzeigen.

Maßgeschneiderte Wachstumspläne für Ihr Unternehmen

Instagram Ads

Instagram Ads

500 Millionen täglich aktive Nutzer sind nicht zu verachten. Wir können zielgerichtete Anzeigen erstellen, die die verschiedenen Ebenen durchdringen und Ihre Produkte/Dienstleistungen direkt vor Ihre ideale Zielgruppe bringen.

LinkedIn

LinkedIn

Die weltweit wichtigste Business-Plattform ist ein großartiger Ort für die Suche nach hochwertigen B2B-Leads. Allerdings wurde LinkedIn in letzter Zeit häufig missbraucht. Wir können Ihrer Marke dabei helfen, den richtigen Weg einzuschlagen.

YouTube Ads

YouTube Ads

Wenn Sie Ihre Marke bekannt machen und Ihren Umsatz steigern wollen, sind nur wenige Online-Kanäle so mächtig wie YouTube.

Melden Sie sich jetzt für Ihre 100% kostenlose SEO-Strategieplanung im Wert von €2200 an!

Professionelles SEO-Audit mit konkreten Handlungsempfehlungen für deutlich mehr Traffic und Umsatzsteigerung.

Zeitlich begrenztes Angebot!

Kostenloses Angebot

Facebook Ads Deutschland

FAQs

Facebook-Anzeigen sind die bezahlten Anzeigen, die ein Unternehmer im Facebook-Netzwerk schalten kann. Facebook ist eine besonders effektive Plattform, um Anzeigen zu schalten, da es dort eine große Anzahl von Kunden gibt und die Plattform schon so lange existiert.

Die Plattform hatte die Zeit und die Ressourcen, um die Persönlichkeiten aller Nutzer effektiv zu erfassen, sodass Unternehmen Anzeigen erstellen können, die das Beste aus den Werbeausgaben herausholen. Wenn Sie zum ersten Mal Facebook-Werbeanzeigen erstellen möchten, sollten Sie sich von einem Facebook-Ads-Manager von First Page beraten lassen, der Sie mit seinem hochwertigen Fachwissen unterstützt.

 

Es gibt eine Reihe von Unternehmen, die ein Werbekonto einrichten und auf Facebook werben möchten. Jeder von ihnen kann ein Stück vom Kuchen abbekommen. Es ist schwer, ein Unternehmen zu finden, das nicht von einem Anzeigenkonto auf der größten Social-Media-Marketingplattform der Welt profitieren würde.

Die verschiedenen Anzeigenformate, die die Plattform bietet, bedeuten, dass es für jeden eine bestimmte Anzeige gibt. Eine weitere gute Nachricht ist, dass Facebook-Anzeigen ungefähr so viel kosten, wie Sie in sie investieren und so viel, wie Sie von ihnen erwarten, sodass sie auch für unterschiedliche Werbebudgets geeignet sind.

Es gibt nur einen Nachteil: die Konkurrenz, mit der Sie konfrontiert werden. Bevor Sie in aller Eile ein neues Anzeigenkonto erstellen, sollten Sie mit einem unserer Kampagnenmanager darüber sprechen, wie Sie sich von der Masse abheben können und von Anfang an alles richtig machen!

 

Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Arten von Anzeigen, die Unternehmen auf Facebook nutzen können. Es gibt Karussellanzeigen, die als Serie von Bildern angezeigt werden, durch die das Publikum klicken kann. Es gibt Messenger-Anzeigen, die im integrierten Chat von Facebook erscheinen. Es gibt Diashow-Anzeigen, automatisierte Anzeigen, Sammlungsanzeigen und Facebook-Videoanzeigen.

Vielleicht möchten Sie sich für eine Standard-Bildanzeige entscheiden? Die Liste ist lang und kann einschüchternd wirken. Zu wissen, welche Formate in Ihren Anzeigensatz gehören, kann genauso überwältigend sein. Sprechen Sie mit den Experten für Facebook-Anzeigenspezifikationen, und wir werden sicherstellen, dass Sie auf Facebook in den für Sie richtigen Formaten werben!

 

Es gibt viele Optionen zur Auswahl, wenn es darum geht, eine Plattform für Ihr Marketing auszuwählen. Von Facebook-Anzeigen bis zu Google-Anzeigen kann die Entscheidung, wo native Anzeigen platziert werden sollen, einschüchternd sein. Jede Plattform hat unterschiedliche Anzeigenformate und verschiedene Möglichkeiten für die Anzeigenauslieferung und -planung.

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie auf Facebook oder anderswo werben sollten? Bei FirstPage glauben wir immer an und empfehlen einen vielseitigen Ansatz für Ihre Werbeausgaben und Ihr tägliches Budget. Bezahlte Social-Anzeigen sollten über verschiedene soziale Netzwerke verteilt werden. Sie könnten sogar einen bestehenden Beitrag von Ihrer Facebook-Seite verwenden, wenn Sie auf Google werben, sodass Sie nicht das Rad neu erfinden müssen.

Das Team von FirstPage kann Ihre umfassendere Social-Media-Werbung optimieren und Ihnen dabei helfen, zu navigieren, was jede der Plattformen zu bieten hat.

 

Es ist so wichtig, die Leistung Ihrer gesamten Facebook-Werbekampagne im Blick zu haben. Unternehmen sollten ständig die Frage stellen: „Führen uns diese Anzeigen näher zum Erreichen des Kampagnenziels?“

Das wird bei First Page einfach gemacht, denn wir haben SENTR, unser Projektmanagement- und Kundenkollaborationstool. Es ermöglicht Ihnen und uns, Daten wie Seiten-Likes, Follower-Zahlen, Website-Traffic-Verweise und Marktrückmeldungen zu verfolgen, sodass die Unternehmen, mit denen wir arbeiten, automatisierte Berichte erstellen und den Fortschritt digitaler Kampagnen in Echtzeit verfolgen können.

Mit diesen Einblicken in die Leistung des digitalen Marketings können Unternehmen Strategien optimieren, um äußerst effektiv zu sein, sicherstellen, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielen und beeindruckende Resultate erzielen.

 

Ja! Wenn Sie kreative Anzeigen erstellen und Katalogverkäufe auf der Plattform durchführen möchten, benötigen Sie eine Seite für Ihr Unternehmen. Sie können eine Seite für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation erstellen, wenn Sie noch keine haben.

Sobald Sie eine Seite haben, können Sie sie verwenden, um Anzeigen in verschiedenen Formaten zu erstellen, wie zum Beispiel Bildanzeigen, Videoanzeigen und mehr. Sie können Ihre Seite auch nutzen, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und neue Zielgruppen durch gezielte Werbung zu erreichen. Bei der Erstellung von Facebook-Anzeigen müssen Sie die Anzeigespezifikationen von Facebook beachten und ein tägliches Budget für Ihre Kampagne festlegen.