Mit TikTok Ads Ihr Unternehmen einer riesigen, unerschlossenen Zielgruppe vorstellen

Es macht Spaß, es ist eingängig und es ist hier, um zu bleiben. Es ist unbestreitbar, dass die TikTok-App derzeit die führende Plattform für soziale Medienwerbung ist.

Vor noch wenigen Jahren hatte niemand davon gehört, aber heute wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, eine umfassende Social-Media-Kampagne ohne TikTok-Werbung durchzuführen.

Nicht nur, dass es zu den TOP 5 der meist heruntergeladene Apps der Welt gehört, es hat auch über 700 Millionen aktive Nutzer. Da die meisten Nutzer zwischen 18 und 24 Jahren alt sind, ist eine TikTok-Werbekampagne eine unvergleichliche Plattform, um diese Zielgruppe anzusprechen.

Es ist eine kluge Gelegenheit, sich auf noch nie dagewesene Weise mit Ihrer Zielgruppe zu verbinden. Für Unternehmen, die ihre Sichtbarkeit, Verkäufe und Einnahmen steigern möchten, gibt es keine bessere Option.

Sollten Sie noch keine Präsenz auf TikTok aufgebaut haben, werden Sie sicherlich darauf brennen, Ihr TikTok-Konto einzurichten.

Mit TikTok Ads der Konkurrenz einen Schritt voraus.

Mit einem Geschäftskonto auf TikTok können Sie Ihr Unternehmen über eine Vielzahl von Werbeoptionen bewerben, die alle darauf ausgerichtet sind, Ihre spezifische Zielgruppe anzusprechen.

Ein TikTok-Anzeigenkonto kann von Top-View-Anzeigen über In-Feed-Anzeigen bis hin zu Brand Takeover-Anzeigen alles schalten. Wenn Sie eine Marken-Hashtag-Challenge oder Influencer-Marketing ausprobieren möchten, haben wir die Experten, um diese für Sie zum Erfolg zu führen.

TikTok ist die App der Zukunft, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass sie für Sie funktioniert. Erfahren Sie, wie First Page Ihrem Unternehmen Sichtbarkeit und Einnahmen auf dem heißesten sozialen Netzwerk der Welt verschaffen kann.

Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich und nutzen Sie jetzt ein TikTok-Anzeigenkonto, das besser konvertiert, als Sie es sich je erträumt hätten.

Möchten Sie mit der Lead-Generierung und Umsatzsteigerung auf TikTok beginnen? Fragen Sie uns noch heute nach TikTok-Anzeigenspezifikationen und Werbebudgets.

Erzielen Sie extremen Wachstum mit TikTok Ads.

Es kommt alles auf die entscheidenden Details bei der Einrichtung Ihrer Kampagnen an. Darauf, wie man sie startet und durchführt und was es braucht, um eine erfolgreiche Werbekampagne zu entwickeln. Es erfordert viel Erfahrung und geschicktes Datenmanagement, um die Ergebnisse zu erzielen, die Sie wirklich benötigen.

Die App mag noch nicht lange existieren, aber wir kennen sie als Nutzer der ersten Stunde. Wir werben auf der Plattform, seit sie gestartet wurde – zu einer Zeit, als andere Agenturen die Seite als vorübergehende Modeerscheinung abtaten.

Bereit für Werbung auf TikTok? Um einen kostenlosen Beratungstermin mit einem unserer Digitalstrategen zu vereinbaren, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

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TikTok Ads in Deutschland

FAQ's

Sie können jedes Anzeigenformat auswählen, das Ihnen gefällt. Jede dieser Arten von TikTok-Anzeigen sieht unterschiedlich aus und hat verschiedene Vorteile.

  • Wenn Sie sich für eine Top-View-Anzeige entscheiden, werden Ihre Videoanzeigen sofort sichtbar und ansprechend, sobald TikTok-Nutzer die App öffnen. Als 60-Sekunden-Vollbildanzeige ist sie so aufmerksamkeitsstark wie Videoanzeigen.
  • Alternativ gibt es den In-Feed-Anzeigen-Typ. In-Feed-Anzeigen erscheinen, wenn Benutzer auf der Entdeckungsseite scrollen. Die Videoanzeige wird die vierte im Feed sein und höchstwahrscheinlich zwischen 9 und 15 Sekunden dauern.
  • Mit Marken-Hashtag-Challenge-Anzeigen nutzen Sie die wahre Kraft von nutzergenerierten Inhalten, basierend auf einem Hashtag, den Sie auf der Entdeckungsseite präsentieren.

 

TikTok ist eine bessere Landingpage, als Sie je erstellen könnten. Angesichts der Tatsache, dass über 40% der Nutzer in dieser Altersgruppe sitzen, können Sie die soziale Plattform nicht ignorieren. Ihr Unternehmen kann es sich nicht leisten, eine solche Gelegenheit zu verpassen.

Mit mehr als einer Milliarde monatlich aktiven Nutzern und einer unvergleichlichen Engagementrate im Vergleich zu anderen sozialen Medienplattformen sind die bestperformenden TikTok-Anzeigen für viele Unternehmen ein Traum.

 

Mit TikTok können Sie eine maßgeschneiderte Zielgruppe erstellen, die genau Ihren Zielgruppenspezifikationen entspricht. Neben den üblichen Kriterien basierend auf demografischen Daten wie Alter und Geschlecht können Anzeigen auf TikTok auch nach Standort, Sprache, Art des Geräts und Interessen ausgerichtet werden.

Diese Segmente können durch eine Lookalike- oder Custom Audience basierend auf Webtraffic oder App-Aktivitäten weiter angepasst werden. Um das Beste aus den Targeting-Möglichkeiten von TikTok herauszuholen, sprechen Sie heute noch mit unserem Team von First Page.

 

Als eine der am schnellsten wachsenden sozialen Medienplattformen bietet TikTok eine ideale Gelegenheit, neue Kunden zu finden. Da die Nutzung so schnell zunimmt, gibt es immer viele neue Menschen, die möglicherweise offen dafür sind, Ihre Marke zu entdecken, während sie eine neue App erkunden.

Da sich die demografische Basis von TikTok kontinuierlich anpasst, wodurch es eine breitere Vielfalt von Zielgruppen in Bezug auf Alter, Geschlecht, geografische Lage und Interessen gibt, öffnen sich neue Möglichkeiten. Diese Ads haben in der Regel eine sehr hohe Engagementrate, sodass Sie nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch auf eine höhere Rentabilität auf dieser Plattform konzentrieren können.

 

Natürlich kann TikTok Leads generieren. Es kommt nur darauf an, wie Sie Ihre Strategie umsetzen. Wir helfen Ihnen dabei, einen Content-Plan und einen Zeitplan zu entwickeln, der auf die Generierung von Leads ausgerichtet ist. Von Ihren Zielgruppen bis hin zu Inhalten und Schreibstil werden wir eine erfolgreiche Strategie entwickeln und sie so optimieren, dass sie reibungslos funktioniert und Ergebnisse liefert.

Bitte beachten Sie, dass jede Marke unterschiedlich ist, sodass das, was für ein anderes Unternehmen oder eine Fallstudie funktioniert hat, möglicherweise nicht die beste Option für Sie ist. Unser Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Marketingkampagnen ständig zu optimieren.

 

Es sind nicht nur die großen Namen dort vertreten. TikTok-Anzeigen können für jede Art von Unternehmen, auch für kleine Akteure, die versuchen, Fuß auf dem Markt zu fassen, äußerst erfolgreich sein. Wenn Ihr kleines Unternehmen versucht, eine junge Zielgruppe zu erreichen, insbesondere wenn diese auch mit Ihrer Marke in Berührung kommt und sich damit beschäftigt, lohnt es sich, TikTok auszuprobieren.

Sprechen Sie mit Ihrem First Page-Anzeigenmanager über Ihr tägliches oder lebenslanges Budget und Ihr Kampagnenziel. Wir werden Ihnen helfen, die beste Rendite zu erzielen.