Das Google-Netzwerk ermöglicht ziemlich raffiniertes Marketing. Die Remarketing-Fähigkeiten sind etwas, von dem FirstPage nicht genug bekommen kann. Wenn potenzielle Kunden Ihre Website-URL mit aktivierten Google Display-Werbediensten besuchen, ermöglicht der Einsatz von Cookies dem Google Display-Netzwerk, sich daran zu erinnern, dass sie die Seite besucht haben. Kurz gesagt, bedeutet dies, dass die Zielgruppenansprache oder sogar die eines einzelnen Kunden nicht aufhört, sobald sie eine Publisher-Seite ohne Kauf verlassen.
Wie Google versteht auch FirstPage, dass manchmal ein Kunde einen zusätzlichen Anstoß benötigt, um zu einem Produkt oder einer Dienstleistung zurückzukehren, bevor er sich für den Kauf entscheidet. Durch den Einsatz der Funktionen von Google Analytics in unserer Google Display-Werbung stellen wir sicher, dass Sie potenzielle Kunden im gesamten Suchnetzwerk gewinnen und halten.
Dann wird unser Expertenteam zu gegebener Zeit und am richtigen Ort eine weitere Google Display-Anzeige vor ihnen platzieren, um sie zurückzubringen, damit sie sich erneut mit Ihrer Kampagne beschäftigen und Ihr Wertangebot überdenken. Wir sind eine Digitalmarketing-Agentur mit einem Versprechen: uns für Sie einzusetzen, um Ihnen zu helfen, das Beste aus jedem Lead herauszuholen.