Heben Sie Ihre Google Ads mit Expertenwissen hervor

In Deutschland gibt es Unternehmen, die Kampagnen durchführen möchten, mit denen ihre Marke sich von der Masse abhebt. Der Wettbewerb ist groß und es gibt so viele Werbefaktoren, die den Unterschied zwischen herausstechen und untergehen ausmachen können.

Letztendlich geht es bei der Erstellung von Kampagnen, die durch den ganzen Lärm durchbrechen, darum, die richtigen Leute in Ihrem Team zu haben. Wie wäre es mit den Leuten von der besten Marketing-Agentur in Deutschland?

 

Nutzen Sie das Google Display Netzwerk, das umfangreichste seiner Art

Das Google Display-Netzwerk ist einer der schnellsten Wege, um potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen zu erreichen. Mit ultraeffizienten Optionen zur Nutzer- und Standortzielgruppierung, einer Vielzahl von Anzeigenformaten und responsiven Google Display-Anzeigen, um Ihre Marke vor das größte Internetpublikum des Planeten zu bringen, ist eine Google Display-Kampagne eine einzigartige Form der Display-Werbung.

Wenn Ihr Unternehmen keine Google Display-Kampagne für Werbung und Verkaufsförderung nutzt, hinken Ihre Display-Kampagnen hinterher.
Wir verstehen das … Mit einem so riesigen Display-Netzwerk und unzähligen Zielgruppenoptionen kann der Einstieg überwältigend sein.

Wir sind leidenschaftlich darum bemüht, die einschüchternde Erfahrung des Startens von Display-Kampagnen im Google Display-Netzwerk in eine aufregende und stärkende Schnellstraße zur Bekanntmachung Ihres Unternehmensnamens im Rampenlicht zu verwandeln!

 

Keine halben Sachen... Sales durch Remarketing mit Google Display Ads steigern

Das Google-Netzwerk ermöglicht ziemlich raffiniertes Marketing. Die Remarketing-Fähigkeiten sind etwas, von dem FirstPage nicht genug bekommen kann. Wenn potenzielle Kunden Ihre Website-URL mit aktivierten Google Display-Werbediensten besuchen, ermöglicht der Einsatz von Cookies dem Google Display-Netzwerk, sich daran zu erinnern, dass sie die Seite besucht haben. Kurz gesagt, bedeutet dies, dass die Zielgruppenansprache oder sogar die eines einzelnen Kunden nicht aufhört, sobald sie eine Publisher-Seite ohne Kauf verlassen.

Wie Google versteht auch FirstPage, dass manchmal ein Kunde einen zusätzlichen Anstoß benötigt, um zu einem Produkt oder einer Dienstleistung zurückzukehren, bevor er sich für den Kauf entscheidet. Durch den Einsatz der Funktionen von Google Analytics in unserer Google Display-Werbung stellen wir sicher, dass Sie potenzielle Kunden im gesamten Suchnetzwerk gewinnen und halten.

Dann wird unser Expertenteam zu gegebener Zeit und am richtigen Ort eine weitere Google Display-Anzeige vor ihnen platzieren, um sie zurückzubringen, damit sie sich erneut mit Ihrer Kampagne beschäftigen und Ihr Wertangebot überdenken. Wir sind eine Digitalmarketing-Agentur mit einem Versprechen: uns für Sie einzusetzen, um Ihnen zu helfen, das Beste aus jedem Lead herauszuholen.

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Maßgeschneiderte Wachstumsstrategien für Ihr Unternehmen

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Online-Werbung ist die neue Grenze des Marketings, und Google Ads stehen im Mittelpunkt. Sie können jedoch auch ein kostspieliges Unterfangen sein, das ist die Wahrheit, weshalb Sie eine Agentur benötigen, die ihr Handwerk wirklich versteht. Bei First Page können wir bessere Ergebnisse erzielen als jeder andere.

Our Recent Work Honestbee

Honestbee wollte mehr App-Anmeldungen, also setzten wir Google Ads/Universal App Campaign ein, um mehr App-Installationen/App-Conversions zu erreichen.

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Google Display Ads Deutschland

FAQs

Das Google Display Netzwerk (GDN) ist eine Sammlung von Websites, Apps und anderen digitalen Eigenschaften, die Google-Anzeigen anzeigen. Das GDN ermöglicht Werbetreibenden, ein breites Publikum zu erreichen, indem Anzeigen auf einer Vielzahl von Websites und Apps platziert werden, einschließlich Seiten, die Teil des Google Ads-Netzwerks sind, sowie Seiten, die nicht direkt mit Google verbunden sind.

Werbetreibende können das GDN nutzen, um Display-Anzeigen, Videoanzeigen und native Anzeigen auf Seiten und Apps zu platzieren, die für ihre Zielgruppe relevant sind. Das GDN verwendet programmierte Werbetechnologie, um Anzeigen mit relevanten Zielgruppen abzugleichen, und bietet Werbetreibenden detaillierte Analysen und Daten zur Leistung ihrer Werbekampagnen.

Insgesamt ist das Google Display Netzwerk ein mächtiges Werkzeug für Werbetreibende, die ein breites Publikum erreichen und Markenbewusstsein, Engagement und Konversionen fördern möchten.

 

Der Einstieg in responsive Google Display-Anzeigen ist nicht so schwierig, wie es vielleicht klingt. Ihre erste Display-Anzeige, Bildanzeigen, YouTube-Anzeigen oder eine komplette Anzeigengruppe sind nicht weit entfernt.

Wenn Sie es alleine angehen, muss Ihr Unternehmen zunächst sicherstellen, dass Ihre Website und Landing-Pages so gut wie möglich sind. Sie möchten nicht, dass eine Display-Anzeigenkampagne wertlos ist, wenn Kunden durch Ihre Websites abgeschreckt werden. Dann melden Sie sich für ein Google Display-Anzeigenkonto und ein Google Analytics-Konto an.

 

Google Suchanzeigen sind textbasierte Anzeigen, die in den Suchergebnissen erscheinen, wenn Nutzer auf Google mit festen oder mobilen Geräten nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen. Sie werden basierend auf den Schlüsselwörtern, nach denen ein Nutzer sucht, ausgerichtet und dienen in der Regel dazu, Traffic auf eine bestimmte Website oder Landing-Page zu lenken.

Google Display-Anzeigen hingegen sind Anzeigen, die auf Websites, Apps und anderen digitalen Eigenschaften erscheinen, die Teil des Google Display-Netzwerks sind. Sie können in verschiedenen Formaten wie Banneranzeigen, Videoanzeigen und Native Ads vorliegen und basieren auf Faktoren wie Demografie, Interessen und Online-Verhalten. Google Display-Anzeigen werden oft verwendet, um Markenbewusstsein zu schaffen und ein breites Publikum zu erreichen.

 

Eine Google Display-Anzeige kann an verschiedenen Stellen im Netzwerk angezeigt werden. Abhängig von den von Ihnen festgelegten Zielgruppen- und Standortparametern könnte Ihre Google Display-Anzeige von einem Internetnutzer auf seinem Lieblingsblog, vor dem Anschauen von YouTube-Videos und auf spezifischen Webseiten, die er besucht, gesehen werden.

Zusätzlich können sie ganz oben in ihren nächsten Suchergebnissen auftauchen. Eine Google Display-Anzeigenkampagne hat wirklich keine Grenzen.

 

Bei First Page haben wir SENTR, ein mobiles Projektmanagement- und Kundenkollaborationstool. Es ermöglicht Ihnen und uns, Daten wie Seitenlikes, Follower-Zahlen, Website-Traffic-Verweise und Marktfeedback zu verfolgen, sodass die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, automatisierte Berichte erstellen und den Fortschritt digitaler Kampagnen in Echtzeit verfolgen können.

Mit diesen Einblicken in die digitale Marketingleistung können Unternehmen Strategien anpassen, um hochwirksam zu sein, und sicherstellen, dass sie die gewünschten Ergebnisse erzielen und beeindruckende Resultate erzielen.

 

Sehr. Eine Google Display-Anzeige ermöglicht es Ihrem Unternehmen, mit der weltweit größten Internetnutzergruppe mit ultimativer Zielgenauigkeit in Verbindung zu treten, und das mit Optionen, die für jedes Budget geeignet sind. Mit diesem Grad an Zielgruppenansprache, Marketing und Budgetkontrolle ist Ihre nächste Kampagne prädestiniert, Erfolg in Marktsegmenten über das gesamte Internet zu finden.